Osmo nun vdp-Fördermitglied

Die Osmo Holz und Color GmbH hat sich im März 2017 dem Verband der Deutschen Parkettindustrie (vdp) als förderndes Mitglied angeschlossen. Der Branchenverband vdp vereint 22 Parketthersteller in Deutschland und nunmehr 13 Fördermitglieder.

„Wir freuen uns, mit Osmo einen ausgewiesenen Experten für die Pflege unserer exklusiven Holzfußböden mit wohngesunden Holzanstrichen hinzu gewonnen zu haben“, so der vdp-Vorsitzende Michael Schmid. „Wir freuen uns, den vdp zukünftig mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung in den Bereichen Holzanstriche und Beschichtung von Holz, zu unterstützen. Wir sind auf den regen Austausch mit den anderen Verbandsmitgliedern gespannt und werden den Mitgliedern und den Verbandsakteuren ein aktiver Gesprächspartner sein“, sagt Osmo-Geschäftsführer Christian Cordes.